checkAd
    greenfuture2
    greenfuture2
    12 Diskussionen |  1,35 Tsd. Beiträge |    Offline seit 13.02.12, 23:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.07.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von greenfuture2 bewertet

    Von greenfuture2 eröffnete Diskussionen

    ++ ESSENTIAL ++

    13.04.07, 14:44
    greenfuture2
    Hui :eek: Heute mittag ist Musik in Essntial:eek: gibt es eine gute nachricht, Gerüchte ? fakten ?:laugh:
    upper_westside
    ich war gerade mal auf der Webseite - letzter Financial-Report stammt aus dem dritten Quartal 2005(!) und um sich den Business-Plan anzuschauen, muss man sich vorher ein Passort (!) machen lassen. …
     
    -

    Auserbörslicher handel mit Flatex ?

    20.09.06, 14:46
    greenfuture2
    :eek:Habe heute im Auserbörslichen handel schon bestimmt 30-40 mal einen kurs abgefragt noch nicht 1 mal stand " da bitte warten " !!! wie sonst oft :( ist ihnen endlich aufgefallen das der server …
    plustrade
    Who the fuck is " PATEX " ? :D ;) Aber sonst hast du Recht, es muß alles schnell gehen (Kauf und Verkauf des selben Scheines unter 10 Sec) und übersichtlich sein (keine Sucherei nach offenen …

    Welche Strategie für Knockouts ?

    10.05.05, 23:02
    greenfuture2
    Habe heute einen sehr schlechten tag erwischt nachdem ich in letzter zeit sehr viele kleine gute trades hatte. ich mache immer wieder denselben Fehler arbeite ohne echte Stopps. und das bei fallendem …
    trendforscher
    Hallo greenfuture, Dein Thema gefällt mir, würde evtl. hier meine Aktivitäten ein wenig reinschreiben. Hast Du Einwände ? Möchte nur ungern einen neuen Thread eröffnen, da ich noch nicht weiss, wie …