checkAd
    witchdoctor
    witchdoctor

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.07.2001

    Letzte Beiträge

    Optionen auf US-Aktien: Musterdepot und Regeln gesucht

    23.01.03, 17:12
    Nachbetrachtung:

    NVDA und SNDK waren Top Longs
    ADRX eiert unentschlossen rum. Evtl Doppelboden bei 15.30 im 60 min Chart.

    Optionen auf US-Aktien: Musterdepot und Regeln gesucht

    21.01.03, 18:17
    Einige Anmerkungen zu den von mir ausgewählten Titeln:


    ADRX: Zugegeben ist die Aktie kein Bluechip, was sie riskant macht. Aber der Chart ist sehr verführerisch.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von witchdoctor bewertet

    Von witchdoctor eröffnete Diskussionen

    shells mit 8k- Filing

    25.04.02, 21:54
    witchdoctor
    Bei UMHI gehts rund ! witchdoctor ;-)
    morchel
    bei TNEX tut sich was! habe aber noch nicht in die Filings geblickt! muß leider weg! morchel

    Eclipse-Entertainment (ECLE)

    24.05.02, 14:58
    wallstone
    das ist ja nicht der filmfonds.... der fonds ist der imf3 die finanzieren gerade terminator 3 aber wichtiger ist wohl ob aktuell filme verkauft werden damit geld in die kasse kommt...
    SoWhat
    :laugh: :laugh: :laugh: Aber trotzdem good luck sowhat

    GNCP-reversemerger

    31.10.01, 21:47
    morchel
    ...und nach dem gestrigen eher ruhigem Tag geht es heut weiter! Toller upgain! morchel
    morchel
    Bild: http://ichart.yahoo.com/w?s=gncp.ob Danke für dein Lob! Auf anderen Boards bin ich immer der Arsch der Nation! :) Der Superbasher aus den Alpen! 400% waren das oder? :) Ich freu mich für dich! …