checkAd
    einfach3
    einfach3
    43 Diskussionen |  160 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Teilausführungsgebühren bei Onlinebrokern ?

    26.09.01, 11:46
    Ab dem 1.Oktober 2001 fallen die Gebühren für Teilausführungen weg.

    Xetra Frankfurt (einschließlich Börsen-Gebühren) in EUR, auch Leerverkäufe(Short) von Aktien
    Ordervolumen Kommissionen

    Das Ende für die Shorties ist da !

    25.09.01, 17:21
    @hangglider

    so ist das aber. Und was hälst Du von der Überlegung von JLL ?

    Oh-Rallye wohl schon wieder beendet?

    25.09.01, 17:09
    jetzt, Aktien leerverkaufen nicht wenn`se unten sind, aber vergiß nicht zur Sicherheit einen Kaufstop nach ober zu setzen. Falls` ich mich geirrt haben sollte.:) Was ich aber irgendwie nicht glaube.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von einfach3 bewertet

    Von einfach3 eröffnete Diskussionen

    na wenn das die Rally war, dann bedienen wir mal die Käufer

    25.09.01, 16:43
    einfach3
    @KrasserWOJunkie also definitiv nicht, die Wette haste verloren, sorry aber wirklich voll daneben,:)
    KrasserWOJunkie
    wetten das EINFACH3 auch OSWALD11 ist!!!!!

    Teilausführungsgebühren bei Onlinebrokern ?

    26.09.01, 11:46
    einfach3
    Ab dem 1.Oktober 2001 fallen die Gebühren für Teilausführungen weg. Xetra Frankfurt (einschließlich Börsen-Gebühren) in EUR, auch Leerverkäufe(Short) von Aktien Ordervolumen Kommissionen von 0 bis …
    einfach3
    na maxblue, die nehmen auch 4,55 Euro pro stop nur für das oder ? Ne ich finde Teilausführungen sollten nicht mehr berechnet werden z.B. so wie dies bei agora-direct.de

    Teilausführungsgebühren sind gestrichen

    21.09.01, 20:52
    einfach3
    @talismann warum ? Und bist Du so Wichtig, dass Du soviele Konten hast dass Du sogar soviele Listen darüber führen musst ?
    Talisman
    Habe AGORA-DIRECT gerade in meine Schwarze Liste aufgenommen. Bloss Hände weg!