checkAd
    Mr.Value2001
    Mr.Value2001
      48 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.07.2001

    Letzte Beiträge

    Centrotec - Fundamentaldaten

    13.01.05, 20:04
    Also das sieht mir jetzt wirklich danach aus, ob einer hgezielt Aktien aufkauft. Obwohl es keine gute Börsenwoche war ist Centrotec in dieser Woche gegen den Trend gestiegen,speziell wurde immer …
    11:50:55 49,20EUR 0,00 %

    Centrotec - Fundamentaldaten

    09.01.05, 18:39
    Das die Herren aus der Vorstandsetage ihre Optionen ausgeübt haben, hat aber noch einen anderen Grund: Die entsprechenden Optionen wären nämlich verfallen, wenn sie nicht ausgeübt worden wären. Klar …
    11:50:55 49,20EUR 0,00 %

    Allianz droht Übernahme!

    18.04.03, 09:43
    Der Übernahmeversuch wäre doch schon längst gestartet worden. Es ist doch ein offenes Geheimnis das die Allianz erhebliche Probleme hat. Deswegen hat die Allianz ja auch schon mehrere größere …
    16:09:18 260,90EUR -2,14 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mr.Value2001 bewertet

    Von Mr.Value2001 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Mr.Value2001 eröffnet