Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,67 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,82 % Öl (Brent)+8,50 %

Profil Maestro01 auf wallstreet:online

Maestro01
Bild melden
Maestro01 

  • erstellte Diskussionen
  • 173 erstellte Beiträge
  • 1 Freunde

Neueste Beiträge von Maestro01

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
13.06.05, 21:13
@all Als langfristiger Aktionär kann man eigentlich nur schmunzeln. Erst werden die Anteile einer NetM an irgendwelche zwielichtigen Investoren quasi verramscht (schließlich sind in dieser Tochter …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.03.05, 07:45
@papa nico

Damit dürfte alles gesagt sein. Hatte mich nur ein wenig gewundert........
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

23.03.05, 20:03
@7nico Wahrscheinlich hast Du Dich nur missverständlich geäußert, dennoch finde ich es bemerkenswert, wie Du Dich bezüglich einer deiner persönlichen Trades hier gerade zu dieser Zeit äußerst. Gerade …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.02.05, 09:25
@all

Das dürften doch erfreuliche Nachrichten sein.
Jetzt ist Phantasie genügend vorhanden, um wieder in alte Regionen vorzustoßen....
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

09.02.05, 19:27
@papanico

BM nicht angekommen?
Warte bezgl. Stimmrechte immer noch auf eine Antwort.

Bitte loggen Sie sich ein!

04.02.05, 18:19
robby13

Welchen Großauftrag meinst Du denn bitteschön????

Bitte loggen Sie sich ein!

25.01.05, 20:58
Viel Gesülze um Nichts. Die Bodenbildung konnte ein Blinder mit dem Krückstock erkennen. Und was die Überwindung von irgendwelchen Widerständen angeht (1,50,- Euro), gehört eigentlich in den Bereich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

24.01.05, 19:28
"Frick sieht ein todsicheres Signal - jetzt nicht mehr zu verkaufen, allerdings rät er nicht zum Einstieg." Seit wann gibt denn der Schwachkopf den Hinweis, dass man in eine Aktie nicht mehr …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.01.05, 22:37
@Glück

Dein Engagement der letzten Tage scheint mir ein neuerliches Investment deinerserseits in dieser Aktie mehr oder weniger zu bestätigen.....
Oder sehe ich das falsch?

Bitte loggen Sie sich ein!

28.12.04, 19:03
@glück Hatte ich im übrigen schon vor ein paar Tagen geäußert, dass unser bäcki hier wieder sein Unwesen treibt. Macht ja nun auch Sinn, denn zum Kanu fahren (sein Hobby) ist es derzeit zu kalt und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!