checkAd
    wasweissichdenn
    wasweissichdenn

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.07.2001

    Letzte Beiträge

    die nächsten Tage sind Medigene Tage

    23.12.03, 14:11
    # 58 und folgende hallo leute, lange her,dass ich mich zu medigene geaeussert habe. leuprogel ist zum gegenwaerigen zeitpunkt ein für einen großen partner vergleichsweise uninteressantes produkt. …
     
    -

    Was ist mit der Abbott Laboratories los?

    10.09.03, 16:51
    10.09.2003 - 14:56 Uhr

    good news.........
    Abbott Laboratories erhält EU-Zulassung für "Humira"
    00:40:00 107,59USD +0,49 %

    Update: Roflumilast-Studie treibt ALTANA an, Aktie gewinnt über 5%

    10.09.03, 14:47
    für den, den es interessiert. wenngleich die fda seinerzeit ein approvable letter an gsk gegeben hat, so hat das Pulmonary-Allergy Drugs Advisory Committee (PADAC) jetzt gegen ariflo entschieden. …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von wasweissichdenn bewertet

    Von wasweissichdenn eröffnete Diskussionen

    die zukunft von medigene

    17.01.03, 18:52
    Myral
    Ich glaube Montag wird ein Medigene-Tag, vielleicht sogar noch der heutige Freitag.
    Myral
    Sieht wirklich gut aus, überhaupt keine Gegenwehr nach oben, nach unten aber schon.
     
    -

    dax call / put

    24.07.02, 16:36
    bchris19
    DAX Call 582146 Basispreis 4000 23.12.02 Sehr hohe Umsätze ! Was haltet ihr davon ?
    Timi69
    Hi wwid und andere WO-Leser, also ich zocke seit letzter Woche mit dem Call auf den Dax von Citibank (WKN 667908). Der Handel ist nur in Stuttgart einigermassen vorhanden .... Bis jetzt war der …

    krombacher und der urwald

    06.06.02, 13:42
    wasweissichdenn
    #4 die obere, wie beim brötchen, da nehme ich auch immer die obere...
    jgh
    nun sei nicht gleich einjeschnappt - ich find dat ding ja auch witzisch :D