checkAd
    Edna
    Edna
    11 Diskussionen |  23 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Ich glaub, ich brauche jetzt Schokolade

    17.10.01, 12:43
    ich sitze vor dem bildschirm, stiere auf die kurse und könnte clarissa ahlers jedesmal eine in die .... geben. ich bin fertig und down. und jeder neue kursanstieg macht mich fertig. vielleicht …

    Qiagen - Desaster

    22.09.01, 08:36
    Sorry, man sollte sich ab und an auch mal die eigenen Headlines anschauen. Nachdem ich gelesen habe, Qiagen - Kursziel 20 € - kann im Augenblick dort nicht weiter geschrieben werden. Die …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Edna bewertet

    Von Edna eröffnete Diskussionen

    Ich glaub, ich brauche jetzt Schokolade

    17.10.01, 13:06
    PhilippGeorg
    Wie sagte schon Kostolany: Wer den Dollar nicht hat, wenn er fällt, der hat ihn auch nicht, wenn er steigt. Sehr wahr. Und schmerzhaft. Und teuer. Aber wenigstens nehme ich die paar Tage steigender …
    hansohr
    beamen - wäre O.K. - einfach nur beamen - betrachte deine Tafel als *gefressen* - (grummel grummel hab meine ration *ritter ist mord* schon wechgeputzt => ja ja - mein depot wurde zum laufen geweckt …

    Qiagen - Desaster

    04.10.01, 18:37
    smaxx
    @ loredda Sorry - Charttechnik ist mein Ding nicht: Wie verstehe ich Dein "nicht mehr unter 16 Euro kippen lassen"? Ist der Weg nach Süden Deiner Meinung nach dann erst so richtig frei?
    loredda
    times they are a changing oder tempora mutantur in einer art rebreak hat qiagen erst einmal charttechnisch etwas gekittet. zurück bleibt eine insel. kann ich charttechnisch nicht deuten. in diesen …
     
    -

    250 Millionen T-Aktien-Käufer gesucht! Gebt sie den Shorties in Amerika!

    24.08.01, 11:21
    Dotcomer
    AKTIE IM FOKUS: Telekom beflügelt - Gerüchte über großen Kaufauftrag FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Papiere der Deutschen Telekom können am Freitagmorgen im allgemeinen Erholungstrend sämtlicher …
    SusanneB
    bei dem W:O-Kurs denke ich eher an verkaufen .... -:))
    21,63EUR -0,64 %