checkAd
    fedayn
    fedayn
    1 Diskussionen |  562 Beiträge |  1 Follower Offline seit heute 05:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 69 Bewertungen vergeben 108 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    ATARI VCS (Ataribox) geht an den Start!

    13.02.24, 20:19
    Danke für die freundliche Begrüßung. 🙏😉

    Habe Atari seit Jahren auf meiner Liste, bin aber erst seit letztem Jahr investiert.
    24.04.24 0,125EUR +0,81 %

    ATARI VCS (Ataribox) geht an den Start!

    09.02.24, 14:35
    Es gibt ein paar spannende Neuerscheinungen für unseren Atari 2600+ :

    https://atari.com/products/cx78-gamepad
    24.04.24 0,125EUR +0,81 %

    Meravest Capital AG – Neuausrichtung, die X-te

    09.11.23, 19:08
    ESG, Tokenisierung, Blockchain. Das ist mal wieder Buzzword-Bullshit-Bingo vom Feinsten! 🧻 Halt wieder irgend ein Schrott, der via Börsenmantel "entsorgt" werden soll und wobei sich die Initiatoren …
    08:16:25 0,890000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fedayn bewertet

    Von fedayn eröffnete Diskussionen

    Octgaon Energy AG - ein weiterer Carthago-Mantel

    20.03.07, 23:08
    stehrchen
    kleiner nachtrag...kleine probleme kann es ggf. mit dem namen geben....meines wissens nach nennt sich eine britische firma genauso;);)
    stehrchen
    hallo zusammen, denke die spekulation bei octagon könnte aufgehen. man wird wg. der anstehenden kapitalmaßnahmen sicherlich ein interesse daran haben den kurs stabil zu halten bzw. zu erhöhen um die …