checkAd
    nh2
    nh2
    2 Diskussionen |  46 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Endlich! AD-HOC!

    25.01.02, 09:20
    millimaus
    Hi, freue mich auch über diese Nachricht. Ich denke dass der Knoten jetzt endlich platzen wird. So so long millimaus
    nh2
    Endlich ist es soweit, MOUNT 10 hat einen sehr erfreulichen Auftrag an Land gezogen! Der Boden ist schon lange gefunden und die Aktie hat nun genug Rückenwind um die 38-er Linie zu durchbrechen! …

    Trintech gibt Zusammenarbeit mit VISA bekannt!

    30.07.01, 16:02
    Destroyers
    @all suuuuuuper news!! Und der Kurs:( Ich versteh es nicht. Jeder Furz den ein Vorstand eines NM Pleiteunternehmens läßt, der nicht zu arg stinkt, sorgt für eine wahre Kursexplosion. Bei Trintech ist …
    nh2
    Endlich gibt es wieder positive News betreffend Trintech! Diese Zusammenarbeit zeigt wieder einmal wie gut Trintech im internationalen Umfeld gut positioniert ist! Jetzt wird sich der Kurs wohl …