checkAd
    Gaylover
    Gaylover

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.07.2001

    Letzte Beiträge

    Cargolifter - Kursprognose am 07.11.2001 - Xetra - Schluss

    09.11.01, 10:58
    @joe

    Für Dich ist Börse also Lotto. Na kein Wunder. Wer auf Cargolifter setzt spielt ja praktisch Lotto :D
     
    -

    Cargolifter - Kursprognose am 07.11.2001 - Xetra - Schluss

    09.11.01, 02:09
    Okay, hat einen Tag länger gedauert bis mein Kursziel eingetreten ist. Manche rechnen halt etwas länger. Und nach dem Artikel in der FAZ haben wohl einige noch kalte Füsse bekommen. Börse Symbol …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gaylover bewertet

    Von Gaylover eröffnete Diskussionen

    www.tradingteam.de--es gibt sie ja doch noch

    15.01.04, 08:38
    MaXProFitE
    :laugh::laugh::laugh:
    Gaylover
    Sehe gerade mit erstaunen, daß es die Jungs vom tradingteam, Dotcomer + DonDiego, immer noch gibt. http://80.86.186.24/~chatmaster/wbboard/main.php Sogar ein neues Seminar machen die schon wieder: …