checkAd
    AHCBecker
    AHCBecker
    8 Diskussionen |  282 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Nick-Löschung

    13.09.01, 11:14
    Liebes W:O Team,

    aufgrund meines Gemütes, auf immer widerkehrendes Unverständnis hyper zu
    reagieren, bitte ich, zu meinem und dem Interesse aller meinen Nick zu löschen.

    Eine Religion die ihren Anhängern nach solcher Tat das Paradies verspricht,

    13.09.01, 10:10
    Es geht mir nicht um Christentum muss ich feststellen, sondern um Gerechtigkeit und endlich immerwährenden Frieden.

    Bin aufgebracht.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von AHCBecker bewertet

    Von AHCBecker eröffnete Diskussionen

    Nick-Löschung

    13.09.01, 11:29
    extremrelaxer
    @ AHCB: Du scheinst ja ganz schön sensibel zu sein. Ich hatte mich bei Dir für meine Äußerung bei Dir bereits entschuldigt. Was erwartest Du von einer Diskussion? - Doch nicht, daß alle einer Meinung …
    AHCBecker
    Liebes W:O Team, aufgrund meines Gemütes, auf immer widerkehrendes Unverständnis hyper zu reagieren, bitte ich, zu meinem und dem Interesse aller meinen Nick zu löschen. Ich gehe diesen Schritten …

    US-Verteidigungsministerium plant Kriegsszenario

    12.09.01, 16:10
    AHCBecker
    Nach dem Anschlag: Wie wird die Reaktion der USA ausfallen? Ein Vergeltungsschlag ist nur eine Frage der Zeit - Und er wird …
    AHCBecker
    Sympathie und Hilfsangebote für die USA auf allen Ebenen Die Reaktionen sind deutlich: Weltweit solidarisiert man sich mit den …

    Aktuell: Wie die US-Bürger fühlen, Bericht von N24 zu US-Internet-Foren

    12.09.01, 15:08
    AHCBecker
    Nach den Anschlägen Die Welt ist fassungslos Mit blankem Entsetzten und uneingeschränkten Solidaritätsbekundungen hat die internationale Gemeinschaft auf die Terroranschläge in den USA reagiert. …
    AHCBecker
    Mittwoch, 12. September 2001 Wer waren die Terroristen? "Zu 90 Prozent Bin Laden" Die Ermittler in den USA sind sich zu "90 Prozent" sicher, dass der saudische Terrorist Osama Bin Laden hinter den …