checkAd
    DieOlsenbande
    DieOlsenbande
    117 Diskussionen |  5,23 Tsd. Beiträge |    Offline seit 01.10.08, 00:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 280 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.07.2001

    Letzte Beiträge

    Stopp Loss

    13.04.06, 14:32
    @benmuhs bei CFD´s wirst du immer vom broker beschissen (siehe 5% regelung)... davon leben die doch. deshalb stimmen die kurse nicht und darum fällt andauernd der handel aus ;) wenn dein broker …

    Stopp Loss

    13.04.06, 14:24
    @von paris:)
    kein mensch kann nach der markttiefe handeln, da

    a.) nicht alle limits sichtbar sind (viele haben systeme die sekundengnau ordern)

    Der amerikanische Rohstoffemarkt - Handel - Broker - Tips - Hilfe

    13.04.06, 13:45
    hallo.

    ich würde dir folgenden broker empfehlen (stabil, preiswert, dafür aber sehr einfacher support-service):
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DieOlsenbande bewertet

    Von DieOlsenbande eröffnete Diskussionen

    Wird die Commerzbank von der RussenMafia übernommen??

    24.03.06, 18:34
    inkassoichag
    Schröder scheint generell nur fragwürdigen Umgang in seinen geschäftlichen (wie ja auch schon früher bei seinen politischen) Beziehungen zu pflegen. Bei der Vergangenheit der Bank müsste man Ihm …
    DieOlsenbande
    @Traderz Wird die Commerzbank [genannt CoB(r)a:laugh:] von der RussenMafia übernommen :rolleyes: Wo liegt eurer Meinung nach der angepeilte Zielkurs?? :D Hier nur ein paar Artikel zum Thema :cool: …

    ...WARUM NICHT????? EUREXchange.com (neue webabfrage)

    31.03.05, 18:47
    DieOlsenbande
    mit ner 2-minütigen abfrage geht alles :D reicht ja auch ;) :cool:
    DieOlsenbande
    ich hab angerufen.beim spezialisten war besetzt -da hab ich mich neu eingewählt.. aber keine wußte was ;) eurex-weltmarktführer :laugh:

    Arcor´s neue BilligFlatFee

    09.12.04, 15:35
    znaips
    haste schon mal bei www.dsl-discounter.de geschaut.die haben echt hammer preise.günstige volumentarife usw...da gibts ne 1000er flat für 12,95Euro.aber ob sich die lange halten???
    DieOlsenbande
    Hallo liebes Board. Hier ein Tip. Habe jetzt auch gewechselt. Der einzige Nachteil, es dauert etwas. Also den Telekom-Vertrag erst kündigen, wenn die ArcorBestätigung kommt (arcor ist leider noch …