DAX-0,23 % EUR/USD-0,08 % Gold+0,46 % Öl (Brent)+0,35 %

Profil schlaukopf auf wallstreet:online

schlaukopf
Bild melden
schlaukopf 

  • erstellte Diskussionen
  • 383 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von schlaukopf

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
12.08.04, 16:42
wer ein Dieselfahrzeug hat kann in den Aldi gehen und Sonnenblumenöl tanken halb und halb, funktioniert

Bitte loggen Sie sich ein!

12.08.04, 16:40
ich schleiche mit 90 dann durch die Gegend, optimaler Verbrauchb :D

Bitte loggen Sie sich ein!

26.07.04, 19:05
Hallo Gruftie Kein Problem. Du meldest einfach ein Gewerbe an, Steuern werden nicht anfallen, Krankenversichert bist du über das Arbeitsamt. Darfst bis 165.-Euro Reingewinn nebenher verdienen, das …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.05.04, 16:50
Steigerung von Tod ist

tot ; kaputt ; im Eimer :laugh::laugh::laugh:

Bitte loggen Sie sich ein!

13.05.04, 11:03
Morgen ist das Ding nichts mehr wert:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Bitte loggen Sie sich ein!

29.04.04, 12:15
Hallo Silberline Finger weg von Inhaberschuldverschreibungen, vor allem was Immobilien angeht. Bin im Finanzdienstleistungssektor tätig und kann nur sagen, dass diese Angebote die es fast um jeder …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.04.04, 17:30
hallo superroth bei mir ist es das gleiche. Das Überbrückungsgeld ist übrigens geschenktes Geld und habe schon die nächsten Aufträge von meiner EX-Firma im Haus. Aber mein Tipp, auch das einem …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.04.04, 17:22
Hallo Pa.. richtig. Einen Nachteil hat noch die ICH-AG, dass wenn du die Fördergelder schon in Anspruch genommen hast kein Überbrückungsgeld mehr bekommst. Es gibt auch die Möglichkeit, wenn du jetzt …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.04.04, 16:03
Hallo Pa... Einen Businessplan musst du nur vorlegen, wenn du Überbrückungsgeld beantrgst. Mein Businessplan war eine DIN A 4-Seite, und mehr nicht. Wurde sofort genehmigt. Arbeite auch für meine …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

04.04.04, 15:56
Hallo Pa... Für mich war auch klar, wenn ich arbeitslos werde, werde ich in die Selbständigkeit überwechseln. Aber eines war für mich auch klar, dass ich mir nebenher eine Firma aufbauen werde und …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!