checkAd
    PS04420
    PS04420

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.07.2001

    Letzte Beiträge

    Mögliche OS-Trading-Chancen am 12.08.04

    12.08.04, 21:31
    @Legend Muß mal eins loswerden: Habe Deine Hinweiseim in den letzten Monaten sehr intensiv im Stellen mitgelesen und viel draus gelernt. Bin seit 3 Monaten nur noch auf den Handel mit Toten Scheinen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von PS04420 bewertet

    Von PS04420 eröffnete Diskussionen

    Auffanggesellschaft für Pixelnet....

    02.10.02, 17:26
    Knigin
    @Null böser Finger (hab ihn plattgemacht) Bild: http://www.platow.de/platobriefe/images/brokerking.gif LOI natürlich bei 2,45 (zweikommafünfundvierzmich) abgestoßen, nicht 1,45 (Kauf 1,55)
    Eustach1
    Das letzte : Knigin ist Susi Müller und kann ihre Herzblatt-Kommentare jetzt auch an anderer Stelle loswerden. :laugh: Eustach :D Und tschüss
     
    -

    LBC-ab morgen gehrts in Richtung Norden...

    21.06.02, 18:43
    zpo
    Ich auch, zunächst bis 0,03.
    LBCMaus
    Bin seit Kurs 0,06 drinnen, warum sollte ich vor dem Wochenende raus. Nöööööö, ich bleibe investiert

    Es läuft unter normalem Einstieg LBC.Com

    07.03.02, 20:14
    PS04420
    @geheimnisvoll so secret wie dein name ist auch das datum dieses artikels 19.12.2001 SCHNEE VON GESTERN
    secret
    FAZ: Landgericht lehnt sechs Klagen gegen Deutsche Börse ab Frankfurt (vwd) - Bei den Prozessen gegen die Deutsche Börse AG, Frankfurt, wegen der umstrittenen "Penny Stock"-Regeln am Neuen Markt …