checkAd
    Rubisco
    Rubisco

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.07.2001

    Letzte Beiträge

    Sollte man die Net mobile AG zeichnen?

    12.07.05, 09:13
    bzgl consors Ich habe auch noch keine N1M im Depot und deshalb gerade bei Consors angerufen. Der Herr sagte mir, die Kollegen sind gerade dabei die Aktien in die Depots einzubuchen. Sollte also im …
    02.05.16 6,964EUR -2,18 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Rubisco bewertet

    Von Rubisco eröffnete Diskussionen

    Interview mit Roland Flach vom 28.07.02

    29.07.02, 15:30
    spekulump
    @887766 ach ja ? Wie denn ? @informator soo viele Gründe sind immer Kontraindikatoren. aber vielleicht haben die WCM Bullen ja recht, ich bleibe bearish aus o. g. Gründen. -SL-
    Rubisco
    Dennoch wird zu diesen Preisen nicht nachgekauft. Also schliesst Hr. Flach nicht aus, daß die Kurse noch weiter fallen könnten. Ein Nachkauf würde einerseits das Anlegervertrauen stärken (keine bad …
    1,995000EUR +1,53 %

    Thiel - Auweia Shorties, fantastische Zahlen!

    15.05.02, 21:27
    nom@m
    also die konsenzschätzungen wurden nicht übertroffen..zahlen aber wie schon vorab gemeldet nicht schlecht :) ..allerdings..so wie es aussieht verwandelt sich Thiel in einen cashburner ...kurzfristig …
    filigran
    futsch , da du ein lieber Kerl bist , kann ich dir nicht böse sein ! :laugh:
    256,00EUR +0,39 %

    Mail von Thiel - kleine Abwechslung zu den Basherthreads...

    26.04.02, 15:27
    BIG_BLOCK
    Am Neuen Markt nicht investiert,deshalb glücklich verheiratet.; Solltest Du vielleicht auch mal probieren.
    Earnie38
    Am Neuen Markt investieren und noch glücklich verheiratet?? Pfffffttt....
    256,00EUR +0,39 %