checkAd
    ChristianWode
    ChristianWode
    52 Diskussionen |  346 Beiträge |    Offline seit 12.10.09, 15:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.07.2001

    Letzte Beiträge

    Warum kauft Ihr eigentlich keine Edelmetalle.......

    24.01.09, 00:03
    die vermeintlichen "experten/analysten" erwarten eine deflation. so ein stuss. jetzt wird soviel geld gedruckt, um eine angebliche liquiditätskrise zu verhindern. dabei haben wir nicht zuwenig …

    Deutsche Bank beantragt Rettungsschirm...

    11.01.09, 18:22
    Herr Ackermann ist vor dem Zusammnbruch des Finanzsystems mit Grenspan jede Woche Essen gegangen. Greenspan hat Ackermann hat rechtzeitig große Teile der Risiken weiterveräußert, z.B. an die dummen …
      DAX
    09:17:20 18.017,1PKT -0,39 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ChristianWode bewertet

    Von ChristianWode eröffnete Diskussionen

    G20 verschreibt Junkies Drogen

    17.11.08, 21:33
    Lucullus1970
    Ja, die gieriegen Managertypen, die nur auf Ihre Bonuszahlungen aus sind und sich einen Dreck um die kleinen Mitarbeiter kümmern werden nur noch von unseren "gewählten" Volksvertretern übertroffen, …
    tradepunk
    Pinoccio Schröder? Deer alte Holz..., hätte der nicht mit dem Manta tanzen können? Dann wäre jetzt evtl. auch mehr in Ordnung im Land der... Aber nö, lieber aufm Eisbärnfell mim Wladi vorm Kamin …

    Die Amis beschei.... wo sie nur können..

    19.11.08, 11:12
    Tobias79
    natürlich versuchen die Amerikaner ihre eigenen Probleme zu exportieren; ist doch klar und offensichtlich Japan, China und Indien sollen Fannie Mae, Freddie Mac, US-Anleihen oder Aktienpakete von …
    Cashlover
    das weiss der Herr Rütgers schon, nur ist man schon seit geraumer Zeit bemüht, jede us-amerikanische Kritik peinlichst zu vermeiden.

    Den Dollarkurs erklärt bekommen

    22.10.08, 22:29
    Dorfrichter
    Was Heute passiert ist, stellt alles auf den Kopf! Nicht nach meiner Theorie. Ich halts mich ganz steng nach der Logik und bin bestens gefahen das vergangene Jahr! Keinen Euro verloren! Gold …
    Dorfrichter
    Und noch eine Meinung, warum aufeinmal der Dollar so gewinnt! News - 22.10.08 20:39 Das Kapital: Dollar-Wirrungen und -Irrungen Wenn die Anleger Finanzmarktentwicklungen kaum noch erklären können, …