checkAd
    Stoxx20
    Stoxx20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.07.2001

    Letzte Beiträge

    Besteuerung Hebelzertifikate

    09.03.05, 18:42
    Stimmt, Halbeinkünfteverfahren betrifft auch Spekulationsgewinne mit Aktien.:(

    Zur Auswahl des richtigen DAX-OS zum Daytrading

    07.03.05, 11:05
    Was das Finanzierungslever betrifft, ist mir das eigentlich egal, da ich Hebelzertis nur wenige Tage halte. Und wenn jemand nur Daytraden will, spielt das überhaupt keine Rolle mehr.

    Zur Auswahl des richtigen DAX-OS zum Daytrading

    06.03.05, 23:35
    Mh, warum sollte man auf OS zurückgreifen, wenn es doch mit Zertis wesentlich transparenter geht? Die Preisdreherei der Emis wär mir zu riskant. OS nehm ich nur für exotische Basiswerte, für die es …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Stoxx20 bewertet

    Von Stoxx20 eröffnete Diskussionen

    MDax hebeln

    17.03.05, 04:28
    reindste
    wie hoch ist der Hebel des Zert.: SG97QX ? und was bedeuten folgende Angaben? Dachte bei einem Index-Zertifikat gibt es keine Knock-Outs, und wie passen die Angaben zum aktuellen Kurs von ca 4€?? …
    Stoxx20
    Huch, hätte man nur mal bei der euwax gucke müssen. Geld: 4,77 Brief: 5,17 Quotierungszeitpunkt 25.02.2005 15:09 Uhr Will mich ja nicht beschweren. Aber der Spread haut für `nen 11er Hebel schon …

    Negatives Aufgeld

    18.08.01, 13:36
    Nordlicht im Exil
    @stoxx20: Ich glaube, daß Du mich falsch verstanden hast. Wenn ich eine Arbitrage machen will, mache ich natuerlich den Basiswert sofort dagegen, damit ich die Differenz aus der Arbitrage einbunkern …
    Stoxx20
    Hallo zusammen! OK, dann werd´ ich mal meine Therorie vom negativen Aufgeld posten, denn Abgelder sind bei allen OS möglich, egal welchen Typs. OS(im Geld), die keine impl. Vola eingepreist haben, …