checkAd
    Ichbinreichunddasistgutso
    Ichbinreichunddasistgutso
    38 Diskussionen |  1,37 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.08.2001

    Letzte Beiträge

    Hallo WO !

    31.12.01, 17:57
    Also dann Tony and Board! :) Meine Süße ist gekommen! Ich muß nun aufhören, mit mir selbst zu reden, sonst muß ich Sylvester wieder in weiss verbringen und das wär dann schad für den …

    Was sie schon immer über Aktien, Frauen und Autos wissen wollten, produced by MAESTRO

    31.12.01, 17:53
    Also dann Tony and Board! Meine Süße ist gekommen! Ich muß nun aufhören, mit mir selbst zu reden, sonst muß ich Sylvester wieder in weiss verbringen und das wär dann schad für den frischgereinigten …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ichbinreichunddasistgutso bewertet

    Von Ichbinreichunddasistgutso eröffnete Diskussionen

    Hallo WO !

    02.01.02, 15:32
    TonyWonderful
    Mein Gott ein Wunder! :eek: Danke gute Fee! :) Ich wußte es schon immer! Dick steht mir! :D TW
    S.Bruckmann
    @Tonywonderful Ok ich habe die E-Mail bekommen und habe Dich nun voll registriert. MfG Sandra

    Die Stänkereien des Germa in 2002

    29.12.01, 12:23
    DieGlocke
    Wer sich durch die selbstgewählte Namensgebung mit diesem schwulen Regierungschef unserer Hauptstadt solidarisch erklärt, hat es nicht verdient beachtet zu werden.
    Ichbinreichunddasistgutso
    Die Stänkersammlung ist hiermit eröffnet! Bitte die Entgleisungen und Boshaftigkeiten im Neuen Jahr hier sammeln! :)

    Germa´s Klassiker zu Neuen Markt Firmen!

    01.01.02, 19:59
    Maestro
    #64 von germanasti 21.12.2001 17:23:21 meine Erfolgsquote liegt bei 90% #282 von germanasti 31.12.01 19:27:25 Meine Fehlerquote liegt bei 0% :D
    PARCIFAL
    NOCH BESSER #1 von germanasti 31.12.01 13:34:57 Beitrag Nr.:5.236.329 Posting versenden 5236329 GOLD-ZACK AKTIEN NA O.N. Der Stein des Anstosses: Sollte Gold Zack nicht gleich zu …
    0,001EUR 0,00 %