checkAd
    Adrenalin.Pur
    Adrenalin.Pur
    6 Diskussionen |  76 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.08.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Adrenalin.Pur bewertet

    Von Adrenalin.Pur eröffnete Diskussionen

    ***HEILER! Die TITANIC in der Softwarebranche!***

    07.05.02, 11:40
    heinzilein
    Der letzte Absatz dieser Mitteilung gefällt mir am besten! Die wollen doch tatsächlich gleich aus Auftragsanbahnungen Umsätze generieren! Bei jedem normalen Unternehmen liegt noch die Auftrags- …
    Mottenmann
    Heiler Software AG legt Ergebnisse des 2. Quartals 2001/02 vor Stuttgart, 07.05.2002. Die Heiler Software AG, Stuttgart, einer der führenden Anbieter von Katalogmanagement-Lösungen, veröffentlicht …

    ***ADS News 514780***

    03.08.01, 18:59
    Adrenalin2001
    ADS wir mich verdammt REICH machen! kaufe heute nochmal 2000 stück.;)
    Adrenalin2001
    Hier die Quelle: http://www.ariva.de/magic/auswahlredirect?parameter=nm&eingabe_alt=&auswahl_alt=nm&eingabe=514780&auswahl=nm&News.x=26&News.y=9
     
    -

    +++ Aus für Dittmeyers Saftladen +++

    03.08.01, 13:33
    MikeB
    der grosse Durchbruch ?? Heute die Bestätigung von HEILER !!!!!! ja das Unternehmen Andreas Stihl AG & Co ist Kunde der Heiler Software AG. Viele Grüße Torsten Schüssler Investor Relations …
    guyana
    Wo ist der Saft für adrenalin ?? Er schreibt nur noch unsinnige Lügen. Leute, neuestes von der Front oder wie schön, dass hier jeder Unsinn erzählen darf und wenns nur seine Meinung ist : komme also …