checkAd
    Comicpilot
    Comicpilot
    1 Diskussionen |  644 Beiträge |    Offline seit 14.02.24, 12:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 16 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.08.2001

    Letzte Beiträge

    Adaptimmune Therapeutics plc

    14.02.24, 11:25
    Es wird für einige Investoren ein Faktor gewesen sein bzw. Vorgabe abzuwarten ob das Delisting vollzogen wird. Nun kann man mit meiner Meinung nach einem weiteren größeren Schub nach oben rechnen, da …
    09:30:55 1,020000EUR +0,99 %

    TECO 2030 - Den Übergang der maritimen Industrie zu erneuerbaren Energien vorantreiben

    28.02.23, 07:34
    Hilfe, mir sträuben sich die Haare, das ist der Grund und nichts anderes, da wäre jedes in diesem Segment tätige Unternehme aus dem Chart ausgebrochen, Teco hätte sich aufgrund der geringen MK …
    11:31:29 0,180500EUR -2,96 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Comicpilot bewertet

    Von Comicpilot eröffnete Diskussionen

    10 Gründe, warum United Labels sich zur Kursrakete entwickeln könnte!

    11.01.04, 13:38
    Comicpilot
    Hallo zusammen, eine Eigenkapitalquote von 66,7 % ist doch nicht schlecht. Neue Messeprojekte laufen 2004 an. MfG Comicpilot
    Comicpilot
    Guten Abend zusammen, denke doch, dass ich nicht erst auf meine Enkel warten muss, bis ich den Einstiegskurs wieder sehe. Konsequentes Nachkaufen(gebe zu, wohl war mir um den Oktober - Dezember 2002 …