checkAd
    SingulusTrader
    SingulusTrader
    9 Diskussionen |  202 Beiträge |    Offline seit 05.11.08, 17:08

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.08.2001

    Letzte Beiträge

    SINGULUS...Donna mia!!! Steht ein solarworldischer Kursanstieg noch bevor???

    05.11.08, 16:46
    Die extrem auffällige Seitwärtsbewegung heute stimmt mich doch sehr nachdenklich ... Ich habe mir heute den ganzen Tag BID/ASK-Positionen angeschaut ... Und es fällt doch stark auf das einer oder …
    24.04.24 1,617500EUR -3,72 %

    Singulus 2008 kommt mit Blu-ray und Solar die Trendwende???

    09.09.08, 08:40
    Schließe mich meinem Vorredner an ... Lächerlich diese Pusher !!!

    Jetzt mal zu Fakten :
    24.04.24 1,617500EUR -3,72 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SingulusTrader bewertet

    Von SingulusTrader eröffnete Diskussionen

    Adultshop,.com - - - Bonusprogramm Aktienoptionen

    04.06.04, 11:00
    Frito
    Kleiner Tip: einlösen kannst Du die Optionen für 0,06 Euro (0,1 AUSD). Du würdest dann also 0,02 Euro Verlust pro Aktie machen. ;) Selbst das würde Dir nur gelingen, wenn Du die Aktien auch zu 0,04 …
    DocDebil
    Bei DAB im Depot für 0,015€. Da lohnt sich ja schon das Einlösen und dann zu 0,04 zu verkaufen!:laugh:
    0,00725EUR 0,00 %

    +++ Adultshop.com +++ Ich glaube weiterhin an Malcolm Prognosen

    09.10.02, 16:59
    MisterLuckyLuke
    Uih hier steht ja im AussieForum was zu Uhse.... Das ist ja klasse, DA kann man ja nun wirklich mal einsteigen, ohne dieses Gezocke:-) Online Bereich bei Beate Uhse New Media läuft ja nach …
    spekulativ
    Nicht so schnell :D
    0,00725EUR 0,00 %

    Adultshop.com - Prognosen fürs 4. Quartal

    25.07.02, 03:18
    Banzai
    Commitments Test Entity - Fourth Quarter Report Document date: Thu 25 Jul 2002 Published: Thu 25 Jul 2002 10:38:25 Document No: 220081 Document part: A Market Flag: Y Classification: Commitments …
    SingulusTrader
    @all Habe ja immer behauptet, ich kenne die Weiterentwicklungen im Entertainmentbereich !!! So nachdem ich jetzt aktientechnisch mehr als voll un satt bin kann ich ja mal so ein paar Tips geben ... …