checkAd
    Erfolgsversprechen
    Erfolgsversprechen
    6 Diskussionen |  158 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.08.2001

    Letzte Beiträge

    Travel24.com

    30.08.01, 12:02
    Erreichen der Gewinnschwelle nach den Restrukturierugsmaßnahmen sehr wahrscheinlich.

    Alles andere sind durchgebrannte Hirngespinste von nichtlustig=unlustig=...

    Travel24 - Der Notarztwagen ist unterwegs

    28.08.01, 20:31
    Du geilst dich doch nur an den heutigen Travel-Verlusten auf.
    Die Verluste anderer bringen deinen Hormonhaushalt auf Trab.

    Du hast kein Interesse an einer ernsthaften Diskussion.

    Travel24 - Der Notarztwagen ist unterwegs

    28.08.01, 20:16
    ripeto!

    Nur weil du in Expedia investiert bist, brauchst du nicht wie Unlustig, der mit Ebookers in den letzten 4 Wochen 50 % verloren hat, hier herumzublöcken.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Erfolgsversprechen bewertet

    Von Erfolgsversprechen eröffnete Diskussionen

    Travel 24 auf N24 --->>>> jetzt

    28.08.01, 17:43
    Erfolgsversprechen
    das entspräche einem Kursgewinn von 900 % ca. :D
    Erfolgsversprechen
    CEO erwartet einen Kurs von 10 EUR Schwarze Zahlen in 2002

    Travel 24 steigert Umsatz von 0,7 Mio (Q2/00) auf jetzt 21 Mio. EUR !!!!

    29.08.01, 12:18
    ass3000
    Hallo, Der Kurs zieht langsam wieder an, da einige gemerkt haben das Travel 24 noch ein sehr interressantes Investment wird. Nicht umsonst kaufen Ivestoren wie Herr Helbert sich größere Beteiligungen …
    James_Brown2
    @Erfolgsversprechen ich dachte es gibt gleich ein Interview, hab ich was verpasst??? he??

    Travel 24: Es war nicht von Käuferstreik die Rede hier im Board

    27.08.01, 12:50
    thomas_d
    laß uns doch lieber in deinem tread bleiben, erfolgsversprechen, oder? zuviele sind unübersichtlich für jemanden, der sich umfassend informieren möchte! ich habe eben nochmals mit der …
    Domka
    Und schon wieder ein neuer Travel24 Thread!