checkAd
    sunvoyager
    sunvoyager
    2 Diskussionen |  44 Beiträge |    Offline seit 20.09.21, 00:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.08.2001

    Letzte Beiträge

    Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???

    20.09.21, 00:23
    Vulkan
    https://rtvc.es/en-directo/

    Live from Palma
      DAX
    22:59:56 17.716PKT -0,19 %

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch 21.05.2008

    21.05.08, 20:43
    @ all nabend Hier schrieb jemand am 19.05.08, wenn die 13100 nicht nachhaltig überschritten werden, dass ein Rückschlagpotential bis 12500 besteht. Ich konnte dies nicht glauben und werde nun wohl …
      DAX
    22:59:56 17.716PKT -0,19 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von sunvoyager bewertet

    Von sunvoyager eröffnete Diskussionen

    DAX

    04.11.03, 09:24
    Dietlinde
    das glaube ich auch- überkaufte märkte und die insgesamt beschissene gesamtlage in D interessieren z.Z. nicht- es wird gekauft, weil es so schön ist
    tecdaexchen
    Liebe Leserinnen und Leser, zu dem gestrigen Start unseres Premium-Bereiches hier auf wallstreet:online hier eine Leseprobe für das, was Sie in diesem bereich erwartet. Neben unserem täglichen …
    628,67PKT -0,62 %

    IRAK KRIEG

    04.12.02, 21:59
    Wrdlbrmpfd
    Mein verehrter Ospower, ohne hier philosophisch werden zu wollen, was ist eigentlich ernsthaft? Die Dinge, die wir versuchen aufzuhalten, aber nicht können? Manchmal bleibt nur Ironie und Komik. Es …
    ospower
    #15, also es gibt hier 2 möglichkeiten, entweder du trägst was ernsthaftes zum thema irak bei, oder du machst nen thread über honigkuchenpferde auf, dann kann ich dort zu deiner erheiterung …