checkAd
    Roger100
    Roger100
    3 Diskussionen |  105 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Prozessorerkennung bei XP

    14.02.03, 10:14
    Roger100
    Hab Speed auf 133/133 eingestellt. Jetzt zeigt er wieder 1800 an. Ich weiß zwar nicht wieso sich das von selber verstellen kann, da in der Zwischenzeit niemand am PC war. Danke an alle für die …
    derbewunderer
    Natürlich Ami Bios. Also Speed 133/133 einstellen:) :)

    Kleine Umsätze

    02.10.01, 22:47
    CBR900RR
    Alles eine Frage von Angebot und Nachfrage ! Auf Xetra können Kleinstumsätze auch Teilausführungen sein ! Gruß CBR900RR
    Roger100
    Ich kenne mich noch nicht so aus und wollte mal fragen wieso es immer wieder Umsätze von 40-50 Euro gibt und man damit einen Kurs hinunterdrücken kann. Z.B: Bei Poet wird ein Umsatz von 100 Stück …