checkAd
    boersenkalle
    boersenkalle
    11 Diskussionen |  106 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.08.2001

    Letzte Beiträge

    WALLSTREET ONLINE KOTZT MICH AN

    20.03.02, 18:25
    WALLSTREET ONLINE IST DERMASSEN ZUM KOTZTEN UND AUS DIESEM GRUND MÖCHTE ICH GESPERRT WERDEN!

    AUS DIESEM GRUND HABE ICH DIESE TOLLE SCHREIBEN VERFASST!

    Herr SCHRÖDER – wie viele Millionen hat der Steuerzahler für HOLZmann bezahlt !?!

    20.03.02, 12:04
    KEIN WUNDER DAS DIESER KONZERN PLEITE GEHT! WER ANGEBOT ERSTELLT DIE SICH WEIT UNTER DEN ÜBLICHEN UND MACHBAREN MARKTPREISEN BEWEGEN UND DIE BAULEITER BZW. "MANAGER" VON EINER BAUSTELLE ZUR ANDEREN …

    HEYDE oder Carrier 1 - was ist der nächste Zock ?

    15.02.02, 13:06
    CARRIER WIRD HEUTE NOCHMAL LAUFEN.
    DENKE SO BIS 0,24 EURO!

    ZUR ZEIT WERDEN ÜBER 96.000 STÜCK ZU 0,18 ZUM KAUF GESUCHT!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von boersenkalle bewertet

    Von boersenkalle eröffnete Diskussionen

    WALLSTREET ONLINE KOTZT MICH AN

    20.03.02, 22:40
    Rofle
    Hey, Boersenkalle! Schon der alte Herbert Wehner hatte einst gesagt: Wer rausgeht, der muss auch wieder reinkommen! Also, bis bald! Gruß - RofleBild: http://www.plauder-smilies.de/laugh.gif
    antarra
    :laugh:

    RAUS AUS HEYDE!

    21.12.01, 13:04
    boersenkalle
    WIR WERDEN WOHL DOCH NOCH DIE 0,80 EURO DIESE JAHR SEHEN!!!
    Schwerti
    Nö, captainnuss, das kann auch bedeuten, dass das Sondergutachten für Salzinger nicht so gut ausgeht und er möglicherweise Liquidität benötigt. Auf der HV wurde schon die Frage gestellt, ob sein …
    -

    WIE WEIT WIRD BROADVISION SINKEN???

    03.12.01, 23:11
    Ted Tester
    wovon hängt es denn ab, ob ein ausschluss nas100 stattfindet.Oder steht das schon fest?
    Ted Tester
    @aldi hallo,du liegst ja auf dem Punkt bislang,danke für die antwort.bist du auch der meinung von darc?
     
    -