checkAd
    minotaurus82
    minotaurus82

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.08.2001

    Letzte Beiträge

    BWL: MBA, Dipl.-Kfm. - oder was mache ich am besten?

    26.08.01, 12:24
    Warum nicht beides ?. Sowohl die EBS als auch die WHU bieten an, innerhalb der zwei Auslandssemester den MBA zu erwerben und zwar an der University of Texas (WHU) oder der University of Pittsburgh …

    Studium an der FH Reutlingen

    03.08.01, 23:15
    Ich gehe auch nicht nach Reultingen um mich dort zu verlustieren, sondern um zügig und erfolgreich zu Studieren :-). Und da das Curriculum dort sehr straff sein soll, bleibt für große …

    Studium an der FH Reutlingen

    03.08.01, 22:15
    Ich habe diesen Juni die Fachoberschule mit einem Durchschnitt von 1,1 abgeschlossen und interessiere mich nun für ein Studium an der FH Reutlingen im Studiengang Außenwirtschaft ab WS 02/03. Hat …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von minotaurus82 bewertet

    Von minotaurus82 eröffnete Diskussionen

    Studium an der FH Reutlingen

    08.08.01, 11:51
    chatlag
    @baer haut bulle >Reutlingen liegt am Arsch der Welt.< Hi, da verwechselt wieder einer Arsch und Nabel - bei Tübingern nicht verwunderlich :).
    crazyboy
    @minotaurus: ich kann dir die fh reutlingen nur empfehlen - vorausgesetzt die nehmen dich! der ruf dieser fh ist - für eine öffentl. fh - hervorragend! ich war vor einigen wochen dort zum …