checkAd
    kmmeltte
    kmmeltte

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.08.2001

    Letzte Beiträge

    O T I* EIN BLUECHIP 2OO1/2...MIT MEGAPOTENTIAL³!!! BE.Q4?

    28.03.02, 19:51
    Ohn nur 16 Mio Euro. Da wäre ja eine Übernahme leicht zu machen, nur wird sich bestimmt kein Doofer finden, der hier auch nur eine müde Mark investiert :D
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %

    OTI-Geschäftsbericht

    27.03.02, 20:13
    blub blub blub scheint schon gut formuliert zu sein. Immerhin werden das Ende des Jahres die OTI Aktionäre auch sagen können. Wenn sie nicht eh schon lange abgesoffen sind. Was `n Schrott.
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %

    OTI-Auslandsbeteiligung Asien erreicht im 4. Quartal in Gewinnzone

    26.03.02, 22:38
    Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in den Neuen Markt investiert hat, hat
    sich 8 Monate lang über fallende Kurse geärgert und heute noch 90 Euro
    übrig.
    15.01.20 0,307000EUR +0,16 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kmmeltte bewertet

    Von kmmeltte eröffnete Diskussionen

    OTI nach BE in Q$ wieder mit Verlusten?!?

    19.08.01, 23:55
    kmmeltte
    Tja, dann hat uns der Vorstand wohl doch geleimt. Nein, sicherlich hat man bislang nicht eine einzge Aktie verkauft! :laugh: Und Bender, sieh es endlich ein, es war eine glasklare Lüge. Das Wort …
    ppedsu
    Bild: http://www.agfaphoto.com/de/magazin/970102/images/gallery10.jpg
    0,307000EUR +0,16 %

    OTI - haut sie raus!

    09.08.01, 01:49
    bicwolf
    danke für soviel missionarisches mitgefühl; aber wir kleinaktionäre leben eben in unserer eigenen welt; lass uns doch unsere eigenen erfahrungen machen. nochmals danke für dein engagement. gruss …
    kmmeltte
    Nein, ich habe schon ausgesorgt. Ich will nur einige Kleinaktionäre vor etwas bewahren, was Allgemein als "Pleite" bezeichnet werden kann. Eure kmmeltte
    0,307000EUR +0,16 %