checkAd
    FCHennes
    FCHennes
    40 Diskussionen |  805 Beiträge |    Offline seit 15.07.08, 21:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.08.2001

    Letzte Beiträge

    a.i.s. Aktiengesellschaft -- AUSBRUCH!!! PENNY VOR NEUBEWERTUNG!!!!

    11.01.08, 15:57
    Bin raus. Gehen wir über 0,50 geh ich wieder rein. Irgendwas macht auch mich jetzt nervös. Gehe sicher und wünsch Euch, dass das Ding gleich explodiert. Wenn ja, geh ich auch wieder rein. Wenn das …
      a.i.s.
    - -100,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von FCHennes bewertet

    Von FCHennes eröffnete Diskussionen

    Achtung!!! ASK in Frankfurt zieht hoch auf 0,014!!!

    03.08.06, 23:23
    erdophus
    Press Release Source: U.S. Microbics, Inc. U.S. Microbics, Inc. Will Be Featured in Live Press Conference on Market News First (MN1.com) Wednesday, August 9 at 10:00 a.m. EDT Thursday August 3, 4:10 …
    Zocker_Nr.1
    ich auch. besonders das volumen ist wieder stark zurückgekommen. morgen wahrscheinlich wieder 0,013 bis 0,0137 :(
     
    -

    Lithium Technology Umsätze ziehen mächtig an!!!

    12.05.06, 15:26
    Lama2
    Kann mir jemand sagen, wieso der Umsatz so in den Keller gegangen ist?
    FCHennes
    Umsätze sind wieder schwächer geworden, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es hier bald nach oben geht.......
    0,000001USD 0,00 %

    DNAG Endlich!!!!!!!!!!!!!

    11.05.06, 18:17
    Onkelbaer
    Was genau meinst Du! Was soll sich tun? Erleuchte uns! Greets Onkelbaer
    JoJo49
    ;):)In den USA tut sich was, weiß jemand warum - ansonsten ist wohl der Boden entgülitig erreicht und es kann nur noch steil bergauf gehen. In diesem Sinn allen Anlegern weiterhin viel Erfolg und …
    0,000001USD 0,00 %