DAX+0,92 % EUR/USD-0,15 % Gold-0,56 % Öl (Brent)-0,04 %

Profil filippina auf wallstreet:online

filippina
Bild melden
filippina 

  • erstellte Diskussionen
  • 9 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von filippina

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
10.12.05, 20:15
Hallo Christine,

einen Investmentclub im Raum Konstanz kenne ich nicht. Aber ich wohne direkt jenseits der Grenze und hatte einmal einen Börsenstammtisch in Konstanz.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

05.01.02, 15:05
Hallo

Danke für die tollen Links.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.12.01, 16:31
Hallo Dimstar Mit der Konzentration auf einige wenige qualitative Unternehmen bin ich mit Dir einer Meinung. Da hat mich Buffett auch überzeugt. Ich war nur erstaunt, dass Du alles in einen Sektor …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.12.01, 15:12
Und hier der zweite Teil des Spiegelartikels:

--------anfang zweiter Teil
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.12.01, 15:08
@MH

gut, dann fangen wir halt mit dem Sammeln an. Ich setze einfach mal zum Thema Nomadenstämme rund um Afghanistan einen Spiegelartikel hier rein.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.12.01, 16:22
Hallo DimStar Danke für Deine Tips. Ich habe mir gleich einmal die Threads angesehen. Da steckt wirklich viel drin und ich werde mich da durcharbeiten. Mandrella schreibt auch über Nebenwerte, dieser …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.12.01, 15:53
@MH :-)

Da Du mich jetzt wachgerüttelt hast, kann ich nicht einfach mehr in Unkenntnis dahinleben und so habe ich ein wenig im Archiv von spiegelonline rumgeblättert.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.12.01, 20:42
Hallo DimStar

Ich habe Dich hier gefunden und mir Deinen Thread durchgelesen. Du hast keine weiteren Beiträge mehr über Retailer im Modebereich verfasst. Beobachtest Du diesen Sektor nicht mehr?
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.12.01, 16:08
@MH und alle

Ich habe gerade diesen Thread durchgelesen und möchte eigentlich MH meinen Respekt dafür aussprechen, dass er sich Gedanken über den Tellerrand hinaus macht.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!