checkAd
    Melmaq
    Melmaq
    3 Diskussionen |  992 Beiträge |    Offline seit 12.10.06, 21:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.08.2001

    Letzte Beiträge

    Panex Resources Inc -- ehem. De Beira Goldfields

    26.07.06, 13:30
    das fakebid 50k ist weg also weiter runter und das ist auch gut so. Diese Marktkapitalisierung nur für heiße Luft und Absichterklärungen ist doch noch unfassbar hoch. Nach meiner Meinung ist De Bakel …
    19.04.24 0,000013USD -87,00 %

    Panex Resources Inc -- ehem. De Beira Goldfields

    25.07.06, 19:03
    Mensch der Noggert hat ja heut einen Lauf is ja kaum zum aushalten :laugh::D
    19.04.24 0,000013USD -87,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Melmaq bewertet

    Von Melmaq eröffnete Diskussionen

    Istanbul ... Prag ... Online Broker gesucht

    11.02.05, 21:15
    Plutokrat
    Wie wäre es mit einer Volksbank?
    Melmaq
    Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Onlinebroker, der an folgenden Börsen den Online-Aktienhandel ermöglicht. Priorität absteigend: Istanbul, Prag, Sofia, Budapest, Warschau, Zagreb Vielen Dank …

    KNORR CAPITAL PARTNER in der Sueddeutschen Zeitung

    07.11.01, 09:14
    CHW
    So von mir ein erstes Resume: Vieles bleibt im Dunkeln und ich tendiere dazu, dass dieser Megabetrug nicht zustande kommt. Um das Resume besser zu verstehen, hier nochmals die Aussage von Thomas …
    Wiener Melange
    Glückwunsch CHW: (Achtung: Es sind aber wohl nur noch 53 Mio. DM) Ad hoc-Service: Adori AG 06.11.2001 20:36:00 ADORI AG: Umbesetzung des Aufsichtsrats ADORI AG: Umbesetzung des …