checkAd
    Adrenalin..
    Adrenalin..
    2 Diskussionen |  24 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.08.2001

    Letzte Beiträge

    ***Die Alternative zu HEILER!***

    09.08.01, 13:02
    wenn wir schn bei der wahrheit bleiben dann vergiss bitte nicht die 10 000 stück im GELD auf XETRA bei ADS

    ADS hat zukunft, HEILER den konkurs

    **Ein Wert bei dem man ruhig schlafen kann und mind 500% in...

    09.08.01, 12:59
    du vergisst aber auch die 10 000 stück im GELD auf XETRA
    wenn schon dann aber bitte die ganze wahrheit! :)

    ADS hat zukunft, HEILER hat den konkurs!

    Heute rein in Heiler (542990) Morgen Top-Zahlen !!!!!

    09.08.01, 12:56
    ich will es mal so sagen. HEILER ist für mich nicht unbekannt.

    ob mir es glaubt oder nicht. ich möchte die leute nur vor diesem wert warnen für mich der nächste pleitekandidat.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Adrenalin.. bewertet

    Von Adrenalin.. eröffnete Diskussionen

    **Ein Wert bei dem man ruhig schlafen kann und mind 500% in...

    09.08.01, 13:16
    Analysejunkie
    mb software lässt grüssen. schönen tach noch: Ad-hoc Mitteilungen Guter Start ins Jahr 2001: ADS System AG mit organischem Umsatzwachstum und positivem operativen Ergebnis in Q1 …
    DummerZufall
    in antwort auf: zeig mir mal bitte einen wert aus dem NM der diesen verlauf im chart nicht hat! Kein Problem... Bild: …

    ***HEILER Meinungsfreiheit NEIN DANKE!***

    13.08.01, 19:03
    Brutalo
    Meine Herren, die Pestbeulen im Heiler-Thread wollen keine Ruhe geben. Haben die sonst nichts zu tun ?? Brutalo Bild: http://www.plauder-smilies.com/lmaa.gif
    penunzius
    @miguelli Konntest du denn immer Meinungsfreiheit und Verhöhnung differenzieren? Denk mal darüber nach!