checkAd
    Dodotrader
    Dodotrader
    1 Diskussionen |  36 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Anschwärze beim FA - was kann ich tun?

    27.12.03, 12:25
    Richtig so Joachim!Wer ehrlich ist soll belohnt werden,wer unehrlich war und damit eine Straftat begangen hat,wird bald böse bluten müssen.Lediglich wer in der Schweiz oder in Luxemburg seine …

    Anschwärze beim FA - was kann ich tun?

    24.12.03, 13:59
    @pegru

    Die einschlägigen Discountbroker bei denen zuerst ermittelt wird sind natürlich Consors,Comdirect,DAB,Sino&Etrade.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dodotrader bewertet

    Von Dodotrader eröffnete Diskussionen

    Der schönste Chart kurz vor dem Wochenende

    23.01.04, 22:52
    Charto
    Wie wäre es hiermit? Bild: http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?&&woid=00000881&mpid=10&tr=12m&ct=line&gd1=38&gd2=200&log=1&ind1=macd&ind2=rsi&1074894653 ;) Charto
    linklink
    Oder vielleicht diesen hier: Bild: …