checkAd
    lukas13
    lukas13
      12 Beiträge |    Offline seit 06.12.23, 14:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.08.2001

    Letzte Beiträge

    Vernachlässigt, unterbewertet, Hapag-Llyod, geringer Freefloat mit gutem Kurspotential?

    06.12.23, 14:31
    Skepsis war berechtigt
    Nach meinem letzten Post zur Aktie ist schon eine geraume Zeit vergangen. Meine Skepsis bezüglich der Kursentwicklung war insgesamt berechtigt. Schön auch mal recht gehabt zu haben.😀Befasse mich mit …
    21:30:20 168,50EUR +7,19 %

    NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen

    10.10.23, 15:42
    naja, es sind rund 1 Milliarde, von Milliarden, also Mehrzahl, sind wir weit entfernt
    😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉
    21:29:47 0,400000EUR +0,15 %

    Vernachlässigt, unterbewertet, Hapag-Llyod, geringer Freefloat mit gutem Kurspotential?

    03.02.23, 11:52
    Die beiden Dividendenschätzungen halte ich für realistisch. Da wir es mit hanseatischen Kaufleuten zu tun haben ist die Schätzung für 2023 (50€) vielleicht einen Tacken zu hoch.
    21:30:20 168,50EUR +7,19 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lukas13 bewertet

    Von lukas13 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von lukas13 eröffnet