checkAd
    ChiefWiggumm
    ChiefWiggumm
    5 Diskussionen |  54 Beiträge |    Offline seit 04.11.07, 12:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.08.2001

    Letzte Beiträge

    coastal greenland hd

    02.11.07, 21:04
    hallo

    danke für die info ich habe mich auch schon gefragt was da los ist.
    05.09.14 0,034000EUR +30,77 %

    coastal greenland hd

    09.10.07, 21:27
    hallo

    coastal greenland hat den positiven trend der letzten tagen vortgesetzt und notiert heute bei 2,5 hkd oder 0,231 euro.
    05.09.14 0,034000EUR +30,77 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ChiefWiggumm bewertet

    Von ChiefWiggumm eröffnete Diskussionen

    China Water ehemals ( China Evergreen )

    19.10.07, 20:48
    hala001
    hallo heute ist weihnachten und ostern zusammen. Aktueller Kurs (NASDAQ Other OTC, 19.10.2007, 20:31:03) Hoch/Tief Volumen 0,26 USD Vortag Eröff. Tag 52-Wochen letztes gesamt +0,17 +176,60% …
    expensive
    Wasseraufbereitung müsste eigentlich das große Thema sein/werden!!

    Dollarkonto ?

    24.07.06, 13:16
    Cerberos
    Ein m.E. interessantes Angebot gibts bei der VON-ESSEN Bank. http://www.vonessenbank.de Das Konto ist kostenlos und verzinst (2.5% oder 3%). Habe dort auch ein USD Konto und bin mit dem Ablauf bisher …
    ChiefWiggumm
    hallo sorry das ich mich jetzt erst meld aber ich den thread total vergessen. die bank ist mir egal wenn es möglich ist will ich dollar bar einzahlen oder auch in euro welches dann in dollar …

    Q-Zahlen ?

    12.08.01, 19:42
    ChiefWiggumm
    Hallo ihr zwei vielen dank für eure antwort.
    massoud
    @ ChiefWiggumm W:0 hat mittlerweile auch einen Brauchbaren Terminkalender. In diesen kommst Du,wenn Du auf der Startseite rechts auf den Terminkalender clickst. Ausführlicher in amerikanischen Titeln …