checkAd
    Klacks
    Klacks
    104 Diskussionen |  3,77 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    +++Primacom+++ Wahnsinn !!!!

    28.04.04, 19:42
    gabs diesmal keine bescheuerte Telefonkonferenz :confused: :confused: :confused:

    Telefonkonferenz, ich :laugh: :laugh: :laugh: mich krank
    06.11.14 0,185000EUR +40,15 %

    Bravo...Deutsches Management...ersetze Innovation durch ....

    28.04.04, 18:13
    übrigens Herr Siemens hab meine Handy abgemeldet und vom Eingesparten hab ich mir 10 Hühner gekauft! Die suchen sich ihr Futter selbst und legen obendrein Eier, die man essen kann! Handy ??? ab ins …
    11:32:26 177,60EUR +0,25 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Klacks bewertet

    Von Klacks eröffnete Diskussionen

    Was ist digitales Fernsehen?

    01.04.04, 00:33
    Klacks
    Die Zukunft ist jetzt! Mitmachfernsehen zur MHP-Woche im ZDF Anlässlich der MHP-Woche, die gemeinsam von den Unterzeichnern der Mainzer Erklärung parallel zur Anga Cable in Köln veranstaltet wird, …
    znaips
    @KLACKS ja ja der doctor.....il doctore.wahnsinn was der mit so nem ding anstellen kann...ich hab immernoch kevin schwantz im hinterkopf als der mal aus ner kurve mit wheely UND slide herauskam.das …

    Kabel Deutschland startet Digital TV ab April

    14.02.04, 08:54
    GauJones
    Was nützt mir besseres Bild und besserer Komfort, wenn das ausgestrahlte Programm immer schlechter wird ? :cry: Außerdem hat sich bisher noch kein Set-Top-Box System wirklich durchgesetzt, zumal ich …
    nino@
    settop boxen Hersteller wird http://www.pace.co.uk wohl sein !!! grüßle ;)

    Eigenheimzulage

    06.02.04, 01:51
    Klacks
    Jetzt handeln Die Zulagen für Eigenheime sollen wegfallen. Nur wer bis zum 31. Dezember den Bauantrag einreicht oder den Kaufvertrag unterschreibt hat sie sicher in der Tasche. Die Regierung will …
    Klacks
    Danke für eure Beiträge Ich hab im Internet (nach langem Suchen)auch was gefunden Nachlassregelung In Zweifamilienhäusern können Eltern, wenn es sich rechnet, eine Wohnung an ein Kind verkaufen, …