checkAd
    Redbull7
    Redbull7
    7 Diskussionen |  136 Beiträge |    Offline seit 06.11.07, 10:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.08.2001

    Letzte Beiträge

    Fortunecity vor dem Comeback?

    06.11.07, 10:06
    MyPhotoAlbum.Com Launches Holiday Gift Store with Hundreds of Ways to Create Memorable Photo and Video Gifts

    19:40 05.11.07
    11.07.16 0,045000EUR +12,50 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Redbull7 bewertet

    Von Redbull7 eröffnete Diskussionen

    Erinnerung!!!!!!!!!!!!!!!

    29.01.06, 14:17
    jumwi
    Auch ein Frisurenwechsel im Kanzleramt konnte der Branche keine neuen Impulse vermitteln!
    D 55
    Offensichtlich gibt es so etwas wie eine "gefühlte Friseurausgaben- Obergrenze". Wenn sich also die Preise mit der EUR- Einführung verdoppelt haben, sinkt die "zum Friseur- geh- Frequenz",um einen …
    0,045000EUR +12,50 %

    Wir sind der Markt-Offener Brief an unsere Frisörkollegen

    19.11.02, 18:10
    Wesdaq
    Einmal Schneiden, nach 10 min fertig 16 Euro. Noch Fragen?
    Redbull7
    ach ihr armen frisöre-habt euch doch lang genug von den firmen verarschen lassen. und jetzt anfangen rumzuheulen :laugh: :laugh:

    Amerika wird aus Deutschland sein Geld abziehen !!!!!!

    22.09.02, 23:50
    Redbull7
    @big right! aber die werden mit sicherheit ihr ``stroh´´nicht in deutschland anlegen.
    BigFR2002
    kann gut sein, aber die haben doch geld wie stroh im kopf , und ich denke da geht schon noch was!