checkAd
    Einwanderer
    Einwanderer
    25 Diskussionen |  280 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.08.2001

    Letzte Beiträge

    SCHWEINE IN DEUTSCHLAND - DEUTSCHE SCHWEINE

    03.01.02, 20:25
    Deutsche Schweinchen, kurz nach der Geburt. Eines soll Norbert heißen; Vorne links, das ist ein schwarzer Ritter. Dahinter quickend ein musikalisches Schweinchen. Und noch ein paar, die nicht …

    US-FLAGGE VOR MEINER HAUSTUER !!

    03.01.02, 20:05
    Eine Meldung aus dem Heute-Jornal 19 Uhr

    Clintons Hund ist tot
    Buddy wurde angefahren
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Einwanderer bewertet

    Von Einwanderer eröffnete Diskussionen

    JEDER MENSCH HAT ANDERE FRAGEN

    02.01.02, 23:34
    DerMusiker
    Oh, oh... Einwanderer, erst (gedanklich) übers Knie legen und dann an der empfänglichsten Stelle kraulen... Das ist Boarderotik vom Feinsten :laugh: Man(n) sagt, daß manche Frauen von Ähnlichem …
    derschwarzeRitter
    EW, :cry::cry::cry:

    SCHWEINE IN DEUTSCHLAND - DEUTSCHE SCHWEINE

    05.01.02, 20:02
    derschwarzeRitter
    @ eierdieb der Sir Allesschei....verfügt über nen Sprachduktus, der mir bekannt vorkommt :mad: siehe auch sein Posting in seinem Thread ! EW hat sicher auch noch ne Menge Rechnungen zu begleichen... …
    DerMusiker
    Hi Allesschneider, ich hatte nach dem Lesen Deines Beitrags schon so ein vertrautes :D Gefühl - nach einem Blick in meinem Thread ist alles klar... Hoffe, Deinem alter ego geht´s gut ;) :)

    DER NEUE INDIVIDUELLE WO-TERMINPLANER 2002

    30.12.01, 19:58
    Einwanderer
    Beim Thema Schweine in Deutschland, darf man natürlich nicht die PEST vergessen. Ja, es gibt sie, die PEST in DEUTSCHLAND. In den letzten fünf Jahren mußten allein in Deutschland über eine Million …
    Einwanderer
    Termin: 01.05.02 Grund: Tag der Arbeit: Entschuldigt bitte, wenn ich jetzt schon lache. Ich werde einen Tag frei nehmen, um mich vom Kaputtlachen, über die Ironische Bezeichnung des Tag´s der Arbeit, …