checkAd
    favelado
    favelado
    23 Diskussionen |  304 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.08.2001

    Letzte Beiträge

    29.08.01: Tag der Entscheidung: Charttechn. vs. Psychologie. Crash o. Rallye?

    29.08.01, 13:22
    Also muss hier mal was klarstellen:

    Habe 7 Jahre in Brasilien gelebt,bin seit 3 Jahren wieder da
    (wollte dieses Jahr zurück,doch Geld verzockt) :cry:

    29.08.01: Tag der Entscheidung: Charttechn. vs. Psychologie. Crash o. Rallye?

    29.08.01, 12:57
    ja der Börsenman auf SWF 3 kenn ich,ist gar nicht schlecht,sind wenigstens sehr kritisch,übrigens war es der Börsenman der die Machenschaften von MBX zuerst aufdeckte(lzt jahr Juli als sie noch 150€ …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von favelado bewertet

    Von favelado eröffnete Diskussionen

    ACHTUNG ---METABOX-----ACHTUNG----METABOX------

    28.08.01, 13:45
    pechsuse
    Mensch, favelado, du hast echt den Durchblick
    favelado
    jeden Moment kann die ADHOC kommen das die Investorengespräche erfolglos abgebrochen wurden und die Insolvenz eröffnet wird. Seit auf der Hut :eek: Aktie wird dann sofort ausgesetzt,und euer Geld ist …

    Live Thread zur TELEKOM-PK .Lach-und Sachgeschichten mit dem Ron

    28.08.01, 10:09
    cloneaktie
    Was geht da ab ! Ron bekommt nicht mehr mit was los ist ! Der treibt die T Aktie jetzt nach oben und dann kommen 200 Mio. Aktien zurück !
    favelado
    Wieso werden keine Eier geschmissen??

    Wieso dreht RAMBUS so auf ????? 7,40$$$$$$$$$$

    28.08.01, 00:18
    Toskka
    Rambus kam vorhin in der N-TV Telebörse. Dort hieß es, dass morgen oder übermorgen ein neuer Chip präsentiert wird. Welcher ist das? Ist das die Geschichte mit 3 IO Bus? Wie Ditto schrieb könnte …
    Panospana
    @ditto: Jetzt werden wohl alle wieder auf RMBS aufmerksam. Naja, wir kennen ja diese heftigen Bewegungen, nicht wahr?? Morgen dürten wohl die Threads voll mit jedem erdenkbaren Müll und Fragen sein. …