checkAd
    Comicer
    Comicer

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.08.2001

    Letzte Beiträge

    Das muss jetzt mal raus

    18.03.04, 13:19
    der Kurs der Allianz eskomptiert gerade einen Anschlag auf den Frankfurter Flughafen am heutigen Abend mit 500 Opfern
    :laugh:

    obwohl, lachen ist da schon nicht mehr opportun.
    17:29:58 259,00EUR -1,60 %

    Busunfall, zum x-ten Mal

    06.06.03, 17:07
    Gesetzte, wir brauchen unbedingt noch ein paar Gesetze, Vorschriften, Hinweise, Verordnungen.
    Hier böte es sich doch an, neue Regelungen zu installieren. An die Arbeit, Beamte, seid kreativ.

    "Superstar" Lopez f..... wie ein Brasilianer

    17.03.03, 11:06
    "Juliette und ich sind im Bett unschlagbar!!!""" Bei ihr kann ich mein brasilianisches Talent voll ausleben. So lautet eine Meldung, die N-TV zur Zeit für würdig befindet, das Laufband des honorigen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Comicer bewertet

    Von Comicer eröffnete Diskussionen

    "Superstar" Lopez f..... wie ein Brasilianer

    17.03.03, 12:21
    Stewardess
    Daniel hat schon mal einen VARIG Nachtflug durchgehend sein Mann gestanden. Ich kann das voller Respekt beschwören
    Reputation
    Wenn man schon musikalisch nichts zu bieten hat...

    Meine Frau ist auch noch weg

    20.06.02, 20:35
    diddelmax
    frau weg ??? Geld weg ???? was ist da wohl schlimmer. es ist doch einfacher ................. !!!! Viele Grüsse an AL BUNDY
    oswald11
    Comicer die Frau kommt wieder,wo will sie denn hin,aber die Kurse nie mehr!! Leider!!!
     
    -

    Ich bin 14!! Bin ich der potentielle Millionär?

    31.08.01, 09:51
    nino@
    W : O DER KINDERGARTEN !!!!!!!! schade eigentlich früher waren hier noch echte profis !!! ( bin selbst auch kein profi ) aber bin älter als 14 und handle seit 3 jahren !!!!!!!!!!
    mokos2
    @Comicer, ich persönlich war bei der Neuimission von Microsoft 14, bei der ich Zuteilung erhielt! Mit einem kleinem Erbe Anfang der 90` kaufte ich Cisco. Beides verkaufte ich im März letzten Jahres. …
    0,307000EUR +0,16 %