checkAd
    Sigma2103
    Sigma2103
      3 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.08.2001

    Letzte Beiträge

    Langsam aber Sicher !!

    23.08.01, 13:50
    Hi,

    die Meldung ist doch aber erst gestern rausgekommen und seit gestern ist der Kurs nicht mehr angestiegen, sondern sogar ein wenig zurückgegangen. Warum explodiert der Kurs denn nicht erst jetzt?
    16.05.22 7,04EUR +21,38 %

    Langsam aber Sicher !!

    21.08.01, 17:52
    Hi,

    ich finde sie derzeit schon sehr interessant, wenn man beobachtet, wie stark die in den letzten Wochen gestiegen sind. Was doch eine Aufwertung so alles bewirken kann.
    16.05.22 7,04EUR +21,38 %

    Warum steigt CYCOS ?

    16.08.01, 10:41
    @Der_mit_dem _rennsofa Ich habe mal gehört, dass es Xpressions heißt (so heißt es nämlich wirklich). Jetzt aber mal im Ernst, Cycos hat mit Siemens schon vor dem Gang an die Börse zusammen …
    16.05.22 7,04EUR +21,38 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sigma2103 bewertet

    Von Sigma2103 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Sigma2103 eröffnet