checkAd
    Profil Sigma2103 auf wallstreetONLINE
    Sigma2103
    Sigma2103 
      

    • erstellte Diskussionen
    • 3 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    23.08.01, 13:50
    Hi,

    die Meldung ist doch aber erst gestern rausgekommen und seit gestern ist der Kurs nicht mehr angestiegen, sondern sogar ein wenig zurückgegangen. Warum explodiert der Kurs denn nicht erst jetzt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Grinsemichel

    21.08.01, 17:52
    Hi,

    ich finde sie derzeit schon sehr interessant, wenn man beobachtet, wie stark die in den letzten Wochen gestiegen sind. Was doch eine Aufwertung so alles bewirken kann.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Grinsemichel

    16.08.01, 10:41
    @Der_mit_dem _rennsofa Ich habe mal gehört, dass es Xpressions heißt (so heißt es nämlich wirklich). Jetzt aber mal im Ernst, Cycos hat mit Siemens schon vor dem Gang an die Börse zusammen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Carlo Disagio