checkAd
    Maxdachs
    Maxdachs
    1 Diskussionen |  31 Beiträge |    Offline seit 03.05.23, 12:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.08.2001

    Letzte Beiträge

    Schockierendes Motiv: Für Millionengewinne an der Börse: 28-Jähriger verübte wohl Anschlag auf BVB-M

    27.04.17, 09:58
    Da bleiben ein paar Fragen offen...
    https://www.markus-stillger.de/2017/04/27/ein-kranker-kopf-und-jede-menge-ungereimtheiten/
    23.04.24 3,7675EUR +1,21 %

    Erste Einschätzung zum Dirk Müller Fonds?

    17.12.16, 09:32
    Rechenkünstler
    Abgesehen von der "mauen" Performance. Wenn hier geschimpft wird, dann aber bitte mit richtigen Fakten.

    1. Ist die Verwaltungsvergütung im Fondspreis abgegrenzt und

    Borussia Dortmund zurück an die Spitze!

    05.06.14, 12:30
    Lieber 4,04 als S04 :laugh:

    Schön dass es die Deutsche Bank jetzt auch merkt...
    23.04.24 3,7675EUR +1,21 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Maxdachs bewertet

    Von Maxdachs eröffnete Diskussionen

    Laßt Euch nicht verarschen.....

    25.01.05, 23:49
    fernsehturm
    Fonds werden immer teurer und immer mehr mit Depotgebühren, Managementgebühren , Erfolgsgebühren etc. belastet. Das geht durch alle Anbieter und gilt für die aktiv gemanagten Fonds. Leider lässt die …
    Maxdachs
    Nachdem sich die Mehrheit der Bundesbürger (95% haben ja eh keinen Bock sich vernünftig mit Ihren Finanzen auseinander zu setzen) im vergangenen Jahr noch einmal verstärkt mit dem "Renditeklassiker" …