checkAd
    654123
    654123

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.08.2001

    Letzte Beiträge

    PHENOMEDIA: MOORHUHN Verkaufsversion schon auf Platz 3 bei amazon.de

    23.05.03, 08:04
    ...und da sag noch einer Pheno ist tot...

    SCHWACHSINN! Es sieht eher nach einer langfrisitgen Rücknahme der Insolvenz aus.

    PHENOMEDIA: Neubeginn!

    29.04.03, 17:02
    Werden Sie ein Teil von "Moorhuhn X"! "Moorhuhn X" wirft bereits seine Schatten voraus und Bild.T-Online und die Macher von "Moorhuhn X" geben Ihnen jetzt die ChanXe, exklusiv im neuen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 654123 bewertet

    Von 654123 eröffnete Diskussionen

    PHENOMEDIA: Neubeginn!

    29.04.03, 18:39
    Sozzi
    http://www.cdvspiel.de
    654123
    Vorstand hält keine Aktien mehr.

    PLETTAC Beteiligung am IRAK-Aufbau?!?

    16.04.03, 09:21
    654123
    Halliburton ist auch auf meiner Liste. Denke aber das die Kurschancen bei plettac DEUTLICH höher sind. ...
    ohshit
    Wenn Du vom Wiederaufbau im Irak profitieren möchtest, dann kaufe Dir lieber HALLIBURTON (853986). Das ist die Exfirma von Vizepräsi Dick Cheney, der immer noch beteiligt ist: Eine Tochter des …

    PHENOMEDIA: Schnelle 400% Chance wenn KEINE Insolvenz!

    15.04.02, 20:12
    PeFinanz
    @ Cyberstievie Wo es schon mal einen solchen Tagesverlauf ohne Meldung gab? Da könnt ich dir so 30 Unternehmen ad hoc aufzählen aber die gibt es alle nicht mehr. Sag mal, werdet ihr eigentlich nie …
    66sex
    ...kann dem Thread-Eröffner nur Recht geben. Wenn Phenomedia nicht insolvent ist, hat die Aktie einen fairen Wert von 10 EUR. Das derzeit einige Neuer Markt Fonds, die aufgelöst werden unkontrolliert …