checkAd
    Upward
    Upward
    14 Diskussionen |  95 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.08.2001

    Letzte Beiträge

    Advanced Medien !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freitag !!!!!!!!!!

    21.12.01, 09:08
    Heute ist Freitag, ;) mehre brauche ich wohl nicht zu sagen.
    Einige werden wissen was mit Freitag gemeint ist.

    Mögliche Tradingchancen Mittwoch, 12.Dezember2001 - 2TRpositionen

    11.12.01, 19:23
    Printmedien Ich verfolge deine Tips schon länger und muß feststellen daß du einen guten Riecher und ein gutes Timing hast. Bei Conduit bin ich beim Bruch der 3 Euro unter Garantie dabei. Angeblich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Upward bewertet

    Von Upward eröffnete Diskussionen

    Advanced Medien !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freitag !!!!!!!!!!

    22.12.01, 12:01
    WAD
    Macht Euch nichts vor Leute! Wäre ja schön wenn zumindest auf DVN Seite ein Teileinstieg eines Großaktionärs noch in 2001 vermeldet werden würde, doch wohl sehr unwahrseinlich! Da sich aber bei EMS …
    Jodie1
    Ho, Ho, dann kommen die höheren Kurse halt erst nach Weihnachten, auch nicht schlimm. Ich hab` die Dinger jetzt schon so lange, da kommt es auf ein paar Tage auch nicht mehr an. Euch allen ein frohes …

    !!!!!!!!!! ÜBERNAHME !!!!!!!! DIGITAL ADVERTISING AG !!!!!!!

    05.12.01, 22:06
    daisys
    Schaut euch mal den Chart an. 38- und 100-tages Linie unter dem Schlusskurs... ...und dann weisses Kerzchen, schwarzes Kerzchen, weisses Kerzchen, schwarzes Kerzchen........ und was kommt jetzt? Ich …
    tradingchance
    @ upward Zu Deiner Frage: Wissen hier welche mehr??? Antwort: Ja, da wissen einige mehr
     
    -

    ********** KINOWELT INSOLVENZ !!!!!!!!! ************** AD_HOC

    30.11.01, 12:14
    Upward
    ***Kinowelt: ABN Amro stellt Insolvenzantrag für Kinowelt ***Kinowelt: ABN Amro stellt Insolvenzantrag für Kinowelt
    Upward
    DGAP-Ad hoc: Kinowelt Medien AG ABN AMRO BANK stellt Insolvenzantrag für Kinowelt Medien AG Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent …
     
    -