checkAd
    edwin4381
    edwin4381

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.08.2001

    Letzte Beiträge

    ifex - Klickt mal die URL an

    01.04.04, 14:30
    und weils so schön ist - frisch von der Ifex Seite:

    01. April 2004
     
    -

    ***ifex/lbc - ...lebt es ?***

    05.03.04, 12:03
    Man sieht:

    #178 : der eine kann nicht lesen - edwin und nicht erwin
     
    -

    ***ifex/lbc - ...lebt es ?***

    05.03.04, 08:57
    :cry: :cry: :cry: :cry:

    Wenn man die vorangegangenen Beiträge sieht, stellt man sich die Frage ob man in einem Börsenforum oder in einem Kindergarten ist.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von edwin4381 bewertet

    Von edwin4381 eröffnete Diskussionen

    Wann kommen Q2-Zahlen von LBC

    22.08.01, 20:24
    Kaktus-Jones
    @VolkerBitzer Wenn diese Antwort auf eine E-Mail wirklich aktuell ist, dann haben die nicht einmal in dieser Hinsicht in den letzten 2 Monaten etwas geändert. Nahezu die wortgleiche Antwort bekam ich …
    edwin4381
    Natürlich steht der 27. auf der Homepage, aber dort stand schon vieles. Auch der 24. war wie gesagt schon im Umlauf. Hätte ja sein können das es neue Info`s gibt. Trotzdem Danke für eure Antworten.