checkAd
    Nietzsche2
    Nietzsche2
    1 Diskussionen |  24 Beiträge |    Offline seit 04.11.10, 16:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.08.2001

    Letzte Beiträge

    Global Hunter - Kanadischer Kupferexplorer in Chile mit Chancen

    04.11.10, 13:23
    Hallo noch einmal :-) Eines habe ich noch vergessen. Wir reden hier nicht von irgendeiner Internetklitsche, wo wirklich nichts dahinter steht. Das Abbaugebiet, das Kupfervorkommen in erheblichem Maße …
     
    -

    Global Hunter - Kanadischer Kupferexplorer in Chile mit Chancen

    04.11.10, 13:19
    Jetzt macht Euch hier mal nicht verrückt. Das Ganze jetzt als pure Abzocke zu deklarieren ist genauso daneben wie in Jubelarien auszubrechen. Wir wissen doch alle, dass das hier eine spekulative …
     
    -

    Global Hunter - Kanadischer Kupferexplorer in Chile mit Chancen

    28.10.10, 16:22
    Hallo, wollte zu Global Hunter Corp mal wieder die Diskussion wiederbeleben, da die Aktie gerade aus dem Tiefschlaf erwacht. Im Zuge der zunehmenden Attraktivität Chiles sollte man auch diesen …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Nietzsche2 bewertet

    Von Nietzsche2 eröffnete Diskussionen

    Global Hunter - Kanadischer Kupferexplorer in Chile mit Chancen

    30.11.12, 11:29
    wohinistmeinGeld
    vor fast genau 2 Jahren ist der Kurs nach einem Pusherangriff der bekannten Briefchen hoch geschossen. Inzwischen ist der Kurs wieder da wo er damals vorher auch war. Die Produktionsaufnahme ist 2010 …
    wohinistmeinGeld
    und selbst wenn er im Knast wäre, wenn andere ihre Drogengeschäfte von dort weiter führen können, dann wird man auch ein paar Aktiengeschäffte schaffen.:yawn:
     
    -