DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Profil Frager1 auf wallstreet:online

Frager1
Bild melden
Frager1 

Offline seit 18.08.08, 13:46

  • 1 erstellte Diskussionen
  • 458 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von Frager1

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
18.08.08, 13:36
18.08.2008 - 12:17 Uhr
ANALYSE/HSBC senkt Ziel centrotherm auf 45 (52) EUR
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

15.08.08, 19:04
und noch eine:D centrotherm photovoltaics AG: buy (Commerzbank Corp. & Markets) Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Gerhard Orgonas, Analyst der Citigroup, stuft die Aktie von centrotherm photovoltaics …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.08.08, 12:05
ROUNDUP: Centrotherm-PV profitiert von Solarboom - Umsatz- und Gewinnplus Die Solartechnikfirma Centrotherm Photovoltaics (News/Aktienkurs) hat im abgelaufenen Quartal vom Boom der jungen Branche …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.08.08, 11:42
hmm... schon komisch, die Zahlen sind besser als die Konsensschätzungen und trotzdem stagniert der Kurs, auch der Ausblick stimmt - so what?:keks: Ich bin drin!

Bitte loggen Sie sich ein!

14.08.08, 09:15
wer sich selber ein Bild machen möchte schaut hier:

http://www.ir.centrotherm-pv.de/8.img-cust/Bericht_Q2_2008_f…
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.08.08, 16:23
ja, finde ich auch - mir ging es nur um das Verhältniss. Warten wir die Zahlen ab - ich denke auch sie werden sehr gut sein, aber im Moment bin ich lieber etwas vorsichtiger. :)
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.08.08, 14:35
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

13.08.08, 13:01
wenn die Bewertung nicht so ambitioniert wäre, CT ist halt immer noch sehr teuer und wenn der Ausblick nicht stimmt, gehts weiter runter, ich wart lieber erst mal die Zahlen/Ausblick ab:keks:

Bitte loggen Sie sich ein!

05.08.08, 14:16
Hier die Zahlen von Roth&Rau - die von Centrotherm sollten kaum schlechter sein:D

05 Aug 2008 13:19 WEDT DJ DGAP-Adhoc: Roth & Rau AG: Vorläufige Zahlen und Erhöhung der Prognose
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

17.07.08, 09:47
helii du bist mein absoluter Kontraindikator:laugh: was die Goldmänner und Co machen ist ne Riesensauerei (das ist ihr Geschäft) und sie machen es gut - deshalb stell dich lieber nicht gegen sie:eek:
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von Frager1

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 14.06.07, 09:30 von Frager1
14.06.07, 17:01