checkAd
    TonyTomatoe
    TonyTomatoe

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.08.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TonyTomatoe bewertet

    Von TonyTomatoe eröffnete Diskussionen

    Lipro ! Morgen Rettung oder Pleite ??????

    08.10.01, 13:50
    frank444
    Soweit ich weiß ist die Lipro nicht beteiligt an der Syspro. Am Wochenende hat mir ein MA der Syspro erzählt, daß wird für die Rechner, Räume etc. nicht wenig Miete bezahlt wird. Im Übrigen wird ein …
    intercity
    @inecos genauso wird es kommen, nur sitzt bei den Verhandlungen auch der Insolvenzverwalter mit am Tisch. Ob der aber bei diesem Deal noch irgendwas zu melden hat ist doch sehr die Frage,hat man …
     
    -

    EXODUS Kurs bei Comdirekt + 55000 % !!!!!!!!!!!!!!!!

    28.09.01, 16:42
    dellah
    Lokale ID: 302088109 Symbol: EXDS Branche: Computer Hardware Gütertyp: Computer basierte Systeme Land: USA Realtime-Kurse Kurs Stück Uhrzeit Letzter Handel 100,00 - 16:01:47 …
    Bagamojo
    hab schon gesehn find es auch lustig Baga

    Wo seht Ihr den Dax Ende des Jahres ?????????????

    14.11.01, 10:54
    TonyTomatoe
    -
    TonyTomatoe
    -