checkAd
    noseller
    noseller

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.08.2001

    Letzte Beiträge

    Intertainment und Advanced Medien!?

    22.08.01, 16:30
    Leute, eure Skepsis über die Mail ist ja durchaus angebracht. Aber das könnt Ihr ruhig glauben. Klar, ich bin neu hier und das war mein erstes Posting. Bis jetzt habe ich nur ab und zu Eure Meinungen …
    22.04.24 0,372000EUR -1,06 %

    Intertainment und Advanced Medien!?

    22.08.01, 15:15
    Da bis jetz noch keine offizielle Meldung vorliegt - ich aber nicht weiss was ich davon halten soll, muss ich das doch jetzt mal loswerden: Als Intertainment-Aktionär erhält man ja wenigstens ab und …
    22.04.24 0,372000EUR -1,06 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von noseller bewertet

    Von noseller eröffnete Diskussionen

    Intertainment und Advanced Medien!?

    23.08.01, 07:27
    Forum
    Das sind nunmehr Kurse, wo man nur noch den Kopf schütteln kann ! :confused:
    headdown
    Ich bin eigentlich nur aktiver Leser und kein Schreiber in diesem Board, aber an dieser Stelle nur kurz: Ich hatte besagte Email auch bekommen und bin ebenfalls nur Aktionär von Intertainment und …
    0,372000EUR -1,06 %