checkAd
    Colar
    Colar
      156 Beiträge |    Online seit 37 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 41 Bewertungen vergeben 19 angemeldet seit 22.08.2001

    Letzte Beiträge

    Sibanye Stillwater (zuvor: Sibanye Gold) - Schnelles Wachstum, hohe Dividende!

    04.10.23, 19:32
    puh, gerade spekuliert der CEO noch über eine höhere Ausschüttungsquote und heute erwähnt er am Rande, dass es wohl gar keine Dividende geben wird... …
    18:05:23 1,205000EUR -2,43 %

    3m Company - seit 1958 jährlich steigende Dividenden

    28.08.23, 19:14
    Genau, es war der Versuch, sich über die erklärte Pleite der verantwortlichen Tochtergesellsschaft den Schadensersatzansprüchen zu entziehen. Mochte der Richter aber nicht und er erlaubte …
     3M
    18:16:54 91,60USD +0,13 %

    Bill Hwangs Archegos Capital-Crash bringt Banken ins Wanken

    12.12.22, 14:10
    Ich vermute zwischen 27.5 und 32.5 Dollar. Hauptposition im ersten Quartal (70 Mio ungefähr). Im zweiten und dritten Quartal jeweils kleine Nachkäufe/Verbilliger auf jetzt so 90 Mio. glaube ich.
    18:17:01 11,84USD +7,93 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Colar bewertet

    Von Colar eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Colar eröffnet